Home / Angebot und Rechnung

Sage One Start

Für 8,– €1 monatlich Rechnungen schreiben, Einnahmen und Ausgaben erfassen, Kassenbuch und Bankkonto Abgleich.
1 netto/je Monat 9,52 € inkl. MwSt.
oderJetzt kaufen und 25% sparen*!
* Sparen Sie die ersten 3 Monate 25% zzgl. MWSt., danach 8,– € pro Monat

  • Cloud Service
  • Cloud Leader
  • eKomi
  • Trust in Cloud

Online Rechnungen und Ausgaben erfassen – Ihre Einsteigerlösung

Rechnungen, Einnahmen, Ausgaben, Berichte u.v.m. für Startups und kleine Unternehmen.
  • Online Rechnungen und Kassenbuch

    Rechnungen und Kassenbuch im Handumdrehen online erstellen, senden und verwalten.

    Online Rechnungen und Kassenbuch
  • Einnahmen und Ausgaben

    Einfach mittels Online-Banking Einnahmen und Ausgaben erfassen und Belege zuordnen.

    Einnahmen und Ausgaben
  • Umsatzsteuervoranmeldung

    Erledigen Sie die Umsatzsteuervoranmeldung einfach und bequem aus der Anwendung heraus. Mit wenigen Klicks alles fertig.

    Umsatzsteuer Voranmeldung
Online Rechnungen und Kassenbuch
Einnahmen und Ausgaben
Umsatzsteuer Voranmeldung

Ihre Vorteile mit Sage One Start

  • Rechnungen schreiben und versendenRechnungen schreiben und versenden
  • Kassenbuch
    Kassenbuch
  • Umsatzsteuervoranmeldung
    Umsatz­steuer­vor­an­mel­dung
  • Alle Einnahmen und Ausgaben im Überblick
    Alle Einnahmen und Ausgaben im Überblick
  • Kunden- & Lieferantenverwaltung
    Kunden- & Lie­feran­ten­ver­wal­tung
  • Automatische Updates
    Automatische Updates

Machen Sie es wie tausende andere Unternehmen

Sie erhalten den kompletten Funktionsumfang 30 Tage lang kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 30 Tage kostenlos testen