Kundenstimmen
Mark Strauß,
Agentur Evermore

Mark Strauß

Wer als Agentur viel mit Kunden arbeitet, kennt das Spiel: Alles muss individuell und noch nie da gewesen sein, die Webseite lieber gestern als heute fertig programmiert werden.

Der kreative Prozess in Agenturen verschlingt viel Zeit. Dieses Problem kennen auch die Werbespezialisten von Evermore. Mit Sage One würde die Buchhaltung und Co. von der lästigen Hauptaufgabe zur einfachen Nebensache.

Das Unternehmen im Blick

Evermore könnte mit dem Einsatz von Sage One die hinzugewonnene Zeit in wertvolle Kundenprojekte stecken und so an noch innovativeren Lösungen feilen. Angebote an neue, potentielle Kunden werden im Handumdrehen online erstellt, versandt und gespeichert. Rechnungen werden direkt mit in die Buchhaltung übernommen – doppelte Arbeit entfiele also für Evermore. Mit der integrierten Kundenverwaltung behielte die Werbeagentur alles im Blick.

Dokumentenlayouts nach Ihrer Vorlage

Besonders als kreative Agentur muss das Design hervorstechen. Mit Sage One sind individuell anpassbare Rechnungen ein Kinderspiel und können ganz einfach im Vorlageneditor erstellt werden. Evermore müsste deshalb kein neues Layout für ihre Dokumente entwerfen, nur weil sie mit einer neuen Software arbeiten. Sage One bedeutet: Zeit in der Buchhaltung einsparen und stattdessen für den Kunden nutzen.

Wie die Werbeagentur Evermore das Thema Buchhaltung sieht.

Mark Strauß’s Lieblings-Features

Sage One Buchhaltung gibt Mark mehr Freiheit
Business unterwegs

Er hat sein Geschäft auf Reisen im Griff und arbeitet so an verschiedenen Orten.

Geschäftsinformationen

Sage One ermöglicht es ihm, immer den Überblick über sein Geschäft zu behalten.

Zusammenarbeit

Mark spart Zeit bei der Zusammenarbeit mit seinem Steuerberater.

ESC