Home / Kundenstimmen / Artjom

Kundenstimmen

Artjom Uffelmann

Artjom Uffelmann

Als frei arbeitender Fotograf könnte Artjom Uffelmann hauptsächlich das Produkt „Rechnung und Angebot“ von Sage One nutzen.

Mit den einfachen Workflows der Lösung würde Artjom eine Menge Zeit sparen und könnte somit mehr Energie in seine visuelle Kreativität stecken. Die gesamte Buchhaltung findet bequem an einem Ort statt: Sage One.

Angebote, Rechnungen und Gutschriften könnte der Mannheimer Kreative im Handumdrehen erstellen und blitzschnell in die Buchhaltung übernehmen. Mit der Kunden- und Produktdatenverwaltung sind Angebote und Rechnungen mühelos und in wenigen Sekunden erstellt.

Individuelle Layouts

Seine ausgefallenen Rechnungs-Layouts könnte der Fotograf mühelos mit der Software realisieren und ganz einfach im Vorlageneditor erstellen. Der Kreative wird kein neues Layout für seine Dokumente entwerfen müssen, nur weil er auf eine neue Software umsteigt.

Integriertes Online-Banking

Alle Kontobewegungen hätte Artjom immer im Blick ohne Beschränkung der Kontenanzahl. Sage One erlaubt es ihm, Kontostände zu aktualisieren und Überweisung online durchzuführen, ohne auf die Sicherheit seiner Daten zu verzichten.

Artjom Uffelmann

Sage One Video

Artjom Uffelmanns Lieblings-Features

Sage One Lohn & Gehalt gibt Artjom mehr Freiheit


  • Business unterwegs

    Er hat sein Geschäft auf Reisen im Griff und arbeitet so an verschiedenen Orten.


  • Geschäftsinformationen

    Sage One ermöglicht es ihm, immer den Überblick über sein Geschäft zu behalten.


  • Zusammenarbeit

    Artjom spart Zeit bei der Zusammenarbeit mit seinem Steuerberater.

Machen Sie es wie Artjom Uffelmann

Sie erhalten den kompletten Funktionsumfang von Sage One 30 Tage kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 30 Tage kostenlos testen
Noch Fragen? Schreiben Sie uns